Montag, Mai 21, 2018

IR-FR-IW-FW - WICHTIG für meine Rundbriefe und Weiterleitungen - bitte Abonnements bestätigen (20.5.2018)



Wer weiterhin den interreligiösen Rundbrief (IR), den folkigen Rundbrief (FR), die interreligiösen Weiterleitungen (IW) und/oder die folkigen Weiterleitungen (FW) erhalten möchte, schicke mir bitte eine Mail zurück mit der Bestätigung, was davon ich weiterhin zusenden soll.
Bei den folkigen Mails bitte auch dazuschreiben, ob die E-Mail-Adresse sichtbar oder unsichtbar sein soll.

Durch das neue Datenschutzgesetz ist es verpflichtend, nachweisen zu können, dass man keine unerwünschten E-Mails rundschickt.

Alle meine Rundbriefe und Weiterleitungen bediene ich händisch, also nicht automatisiert, und die E-Mail-Adress-Listen sind nur auf meinen Festplatten gespeichert, also in keiner Cloud oder so. 

Wer jetzt keine Bestätigung schickt, bekommt ab dem 25.5.2018 keine Rundbriefe oder Weiterleitungen mehr von mir.

Herzliche Grüße!
Ihr/Euer Michael A. Schmiedel, Siegburg, 20.5.2018

PS: Wer diese E-Mail doppelt bekommt, dann wohl, weil er*sie in mehr als einem Verteiler ist.

Interreligiöser Rundbrief:
http://interreligioeser-rundbrief.blogspot.de/
Folkiger Rundbrief:
http://folktreff-bonn-rhein-sieg.blogspot.de/
Interreligiöses Friedennetzwerk Bonn und Region:
https://ifn-bonnregion.jimdo.com/